Ein einhalb Wochen sind nun seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. Das heißt, es ist wiedereinmal Zeit für ein kleines Wochenresumé!
Wie ja schon vorangekündigt, haben Nico und ich eine Woche mit den geliebten Leschinskis und deren Freunden, die jetzt auch unsere sind :-P, im Wilsons Prom Naionalpark verbracht. Vor einigen Monaten hatte ich zwar schoneinmal das Vergnügen, aber dieses Mal war es um einiges besser, was einfach daran lag, dass wir so viel mehr Zeit hatten, den halben Prom zu erkunden. 20 Kilometerwanderung hier und 3 Kilomete Bergaufstieg da, wieder einmal Papageienfüttern und diesmal gaaaaaaaaaanz neu SURFEN auf einem richtigen Surfbrett af einer richtig australichen Welle!
Das war Übrigends die Belohnung für die 20 Kilometerwanderung!!! Hat sich doch gelohnt oder. So eine Bucht wie im Paradis hatte ich bisher nur in Reisemagazinen gesehen!
Nun ist auch der Wilsons Prom wiedereinmal Geschichte, denn Nico und Ich machen nun schon seit 3 Tagen die schöne Hauptstadt Canberra unsicher!
Eigentlich hatte ich mich nicht sooooooo auf Canberra gefreut, da das Vorurteil, Canberra sei langweilig, bei fast allen Backpackern besteht! Zur großen Freude ist es aber eine wirklich sehr sehr schöne und vorallem moderne Stadt.
Man muss nichteinaml auf einem Campingplatz schlafen, da es hier einen prima Parkplatz am Fluss und gleichzeitig einem Park gibt, der einen nur so zum "im Auto übernachten" einlädt. Dusche brauch man auch nciht... dafür gibts ja den Fluss :-P!
Morgen ziehen wir dann Weiter, wie es sich für Nomaden gehört:-P!
Welcome to Sydney heißt es dann und hoffentlich viele neue Bekanntschaften im Hostel.
Wir werden es sehen... planen ist doof, weils sowieso nicht klappen würde ... :D
also dann, eure Peggy
schön, was von euch zu hören und lt Niggo ist das Glück wohl,ganz schön,auf eurer Seite ;-D Wo sind denn die vieeeelen Bilder von euren Unternehmungen;-) Muß ich denn wirklich bis Mai warten :.(
AntwortenLöschen